Ausgabe Dezember 2018 | 20. Dezember 2018 | SHD . NewsAlle Beiträge dieser Kategorie anzeigen | Alle Beiträge anzeigen von
Maria Kaminski
| 226 Besucher

Maßgeschneiderter IT-Service mit Spitzenbonität



SHD System-Haus-Dresden GmbH überzeugt im Zertifizierungsverfahren und erhält das Bonitätszertifikat für Leistung und Qualität.

SHD erhielt bereits in der Vergangenheit als langjähriger Partner von vielen internationalen IT-Herstellern hochkarätige Zertifizierungen und Auszeichnungen. Seit 2016 ist das Unternehmen auch nach ISO 9001 und ISO 27001 zertifiziert. Im Jahr 2018 erhielt SHD erneut die Einstufung als notenbankfähiges Unternehmen durch die Deutsche Bundesbank. Nach einer Jahresabschluss­analyse durch Experten der Creditreform Rating AG und einer komplexen Befragung hinsichtlich der vergangenen und aktuellen Finanzsituation wurde SHD mit dem CrefoZert von Creditreform Dresden die ausgezeichnete Bonität bescheinigt.

CrefoZert – das Gütesiegel für Ihre Bonität

Zwei Prozent aller Unternehmen in Deutschland erhalten dieses Zertifikat. Dieses Gütesiegel bescheinigt dem geprüften Unternehmen aufgrund umfangreicher Kriterien eine außergewöhnliche Bonität. Das Bonitätsurteil basiert auf einer professionellen Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG, sowie den Bonitätsinformationen der Creditreform Wirtschaftsdatenbank. Zusätzlich wird das Unternehmen anhand einer persönlichen Befragung durch einen Creditreform Analysten vor Ort umfassend geprüft. Das Zertifikat bestätigt neben einer ausgezeichneten Bonität, auch ein sehr niedriges Ausfallrisiko.

Über Creditreform

Creditreform wurde 1879 gegründet, um Gläubiger vor „schädlichem Kredit Geben“ zu schützen und so Forderungsausfälle zu vermeiden.

Heute ist Creditreform Marktführer für Wirtschaftsinformationen und Inkasso in Deutschland und Europa. Bundesweit sind an 129 Standorten ca. 3.900 hochspezialisierte Mitarbeiter für über 127.000 Kunden tätig. Vom Handwerksbetrieb über mittelständische Unternehmen bis zur Versicherungsgesellschaft und Großbank, nutzen alle Betriebsgrößen und Branchen die Creditreform-Dienstleistungen zur Absicherung ihrer Geschäfte.

Neben Auskunft und Inkasso bietet Creditreform Dresden seinen Kunden auch Marketingadressen, Seminare und Konjunkturanalysen an. In Dresden betreuen 40 Mitarbeiter über 1.880 Firmenkunden.

Weitere Informationen unter: www.dresden.creditreform.de

 

„Ich freue mich sehr, dass SHD es geschafft hat, von Creditreform das exklusive CrefoZert zu erhalten. Es dokumentiert, dass SHD eine wirtschaftlich starke und erfolgreiche Firma ist. Dadurch wird die finanzielle Stabilität des Unternehmens deutlich und das Vertrauen unserer Kunden wird zusätzlich gestärkt.“

Dr. Falk Ambos | Geschäftsführer SHD

 

Autor:
Maria Kaminski |

Bitte bewerten Sie diesen Beitrag

Es wird kein Zusammenhang zwischen Ihrer Bewertung und Ihrer E-Mail-Adresse hergestellt, falls Sie unseren Newsletter erhalten haben.

SHD . NewsAlle Beiträge dieser Kategorie anzeigen

Weihnachtliche Grüße von der SHD

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende entgegen. Die Tage sind wieder kürzer geworden, die Natur legt sich langsam zur Ruhe, nur die Menschen eilen mehr und mehr je näher der Jahreswechsel kommt. Es fällt aber auch wieder einmal alles zusammen: Geschäfte und Projekte müssen zu Ende ...

208 Besucher
SHD . NewsAlle Beiträge dieser Kategorie anzeigen

SHD spendet für die Kinderarche Sachsen e.V.

Radio Dresden lässt Kinderaugen strahlen. Es unterstützt die Kinderarche Sachsen e.V. mit einem großen Spendenaufruf und organisiert in diesem Zusammenhang eine unvergessliche Weihnachtsfeier auf der Bobbahn in Altenberg für alle Bewohner der Kinderarche. Die Kinder, die dort leben, ...

150 Besucher
SHD . NewsAlle Beiträge dieser Kategorie anzeigen

SHD ist Top-Arbeitgeber

Focus-Business präsentiert gemeinsam mit dem Arbeitgeberbewertungsportal kununu.com die Top-Arbeitgeber des Mittelstandes 2019. SHD gehört dazu! Spannende Aufgaben in einer modernen Arbeitsumgebung und viele Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln: Für Mitarbeiter von SHD gehört das ...

214 Besucher
SHD . TechnologyAlle Beiträge dieser Kategorie anzeigen

Windows Server und Exchange

Beim Windows Server 2019 handelt es sich um eine Long Term Support Version mit voller Desktopfunktionalität. Hierbei ändert Microsoft auch die Releasezyklen. Bisher gab es immer einen Release Kandidaten 2 (kurz R2 genannt), dieses fällt nun weg. Das bedeutet, dass Unternehmen für das ...

364 Besucher