NetApp-Award für Kundenzufriedenheit
Nach mehr als 20 Jahren Partnerschaft erhält SHD den Customer Satisfaction Award Germany 2022 von NetApp.
Der Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden sind gleichermaßen Ansporn und Anspruch für unsere SHD-Fachkräfte, um täglich ihr Bestes zu geben. NetApp als führender Hersteller für Storagelösungen würdigt das mit einer Preisverleihung: SHD ist Preisträger für den Customer Satisfaction Award Germany 2022.
In einer Videobotschaft bedankte sich Dr. Frank Karow persönlich bei Maik Hoehne, Senior Director Channel Sales Germany & EMEA Strategic Partners bei NetApp Deutschland GmbH. Er betonte, dass die Zusammenarbeit zwischen NetApp und SHD außergewöhnlich ist: „Es ist zum einen die langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit seit über 20 Jahren. Die SHD-Mitarbeiter:innen haben bei den Kundenprojekten und im Bereich Services sehr viel Fachwissen aufgebaut, was unsere Kunden sehr schätzen. Ein weiterer Vorteil ist, dass wir die gesamte IT-Infrastruktur bei unseren Kunden bedienen und deshalb die Storage-Lösung gut integrierbar ist (z.B. in eine virtualisierte Server-Farm). Zum anderen ist es auch der Technologie-Stack von NetApp, der hervorragend zu unseren Kunden passt.“
Die Partnerschaft hat eine lange Historie. So war SHD in Deutschland der erste SSC (Service & Support Competence Center) bei NetApp. Es gibt Kolleginnen und Kollegen, die die Partnerschaft seit der ersten Stunde betreuen. Die Verzahnung zwischen NetApp und SHD ist sehr eng und immer auf Augenhöhe. Wir bedanken uns ebenfalls bei allen SHD-Mitarbeiter:innen für diese exzellente Leistung seit über zwei Jahrzehnten!
