Weihnachtliche Grüße von SHD
Liebe Leserinnen und Leser,
in jedem Ende steckt auch ein Neuanfang. Bald ist 2022 vorbei – und häufig sind wir in Gedanken schon im neuen Jahr: Was nehmen wir uns geschäftlich vor, mit wem wollen wir uns wieder mal treffen, was machen wir im Urlaub usw. Dabei bleibt oft zu wenig Zeit, sich für das Ausklingen des Jahres zu öffnen und die Adventszeit bewusst zu erleben. Schnell noch Geschenke besorgen, Kulinarisches heranschaffen, das heimische Umfeld etwas schmücken und auf einmal sind die Festtage da. Und dann mit Vollbremsung ins Fest, obwohl die Gedanken noch um viele, alltägliche Themen kreisen.
Deshalb wünschen wir Ihnen etwas Entschleunigung auf dem Weg in das nahende Jahresende: Schalten Sie den Autopiloten einfach mal ab, lassen Sie sich ganz bewusst vom vorweihnachtlichen Zauber umgarnen und nehmen Sie sich Zeit, auf all das Gute in diesem Jahr voller Zufriedenheit zurückzuschauen.
Denn die Zeit und damit auch das Jahr sind unwiederbringlich vergangen und damit auch etwas von unserer Lebenszeit. Nutzen Sie also entspannt und in Ruhe die Adventszeit und das Fest, um zu ergründen, wie viel Ende in dem bevorstehenden Neubeginn des Jahres steckt. Wir wünschen Ihnen dafür viel Inspiration und Freude.
Auch für mich persönlich ist die aktuelle Zeit geprägt von „Ende und Neuanfang“. Mit dem Jahreswechsel endet für mich meine Zeit als aktiver Geschäftsführer bei SHD. Ich wünsche dem gesamten SHD-Team sowie Dr. Frank Karow und Marco Graef weiterhin viel Erfolg beim Erreichen der anspruchsvollen Unternehmensziele. Ich bin mir sicher, dass mit der Leidenschaft für IT und Service SHD auch in Zukunft ein stabiler Partner für unsere Kunden sein wird.
Für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit in diesem Jahr bedanke ich mich im Namen des gesamten SHD-Teams auf das Herzlichste. Wir versichern Ihnen, dass wir auch im Jahr 2023 in gewohnter Weise für Sie da sind.
Ihnen, unseren geschätzten Leserinnen und Lesern, wünschen wir frohe Weihnachten und einen sorgenfreien sowie beschwingten Jahreswechsel.
Beste Grüße
Dr. Falk Ambos
